Seit 1989 im Dienste der Musik

Carambolage ...die Liveband! wurde im Jahre 1989 gegründet. Seit dieser Zeit stehen wir für viel Spaß, Stimmung und gute Laune mit Musik. Tanz - und Partyfreunde aller Altersstufen kommen bei uns voll auf Ihre Kosten.

Seitdem hat die Besetzung ein paar mal gewechselt, aber eines ist gleich geblieben: “Music is fun!!” .... das ist unser erklärtes Motto. Live-Musik, Show und Spaß garantieren Unterhaltung für jedermann und jede Veranstaltung!

Hier ein paar Bilder aus unserer Bandgeschichte.
Viel Spaß!

1989

Hier seht ihr die erste Carambolage Autogrammkarte aus dem Jahre 1989.

Der Bugy gibt immer noch schönes Motiv, wie wir finden. Auf dem Foto (von Links) zu sehen Wolfgang, Mike, Lothar, Olli, Pete

 

1994

Diese Foto dürfte ungefähr aus dem Jahre 1994 stammen.

Lothar, Pete, Wolfgang, Robert

1995

 

 

2001

 

 

2002

 

 

2008

 

 

2013